„La Vacabose“ von Maria Mercedes Flores Mujica

Dreimal Schmerz

Robert Ssempijja, Constantin Trommlitz und Maria Mercedes Flores Mujica beim Tanzhochdrei auf Kampnagel

Arbeitsnachweise für die Artists in Residence des K3: Das Festival Tanzhochdrei auf Kampnagel zeigt drei unterschiedliche Arbeiten. Fast mit echter Kotze.

Hamburg, 22/03/2025

Beim alljährlichen Mini-Festival „Tanzhochdrei“ präsentieren die Artists in Residenz vom K3 – Tanzplan Hamburg auf Kampnagel das Ergebnis ihrer choreografischen Entdeckungsreise. Bei der diesjährigen Ausgabe waren mit Robert Ssempijja, Constantin Trommlitz und Maria Mercedes Flores Mujica drei auf verschiedenen Ebenen sehr unterschiedliche Ansätze zu sehen, die sich alle auf die ein oder andere Weise mit Schmerzen auseinandersetzen. Postkolonial-afrikanische Identitätsfragen, Umgang mit Schmerz und seinem künstlerischen Potential und eine ekstatische After-After-Hour bildeten das Panorama

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern