„Soon we’ll make lots of love“ von Dafi Altabeb, Tanz: Catherine Rinehart Beer (vorn), Martin Balában (mitte), Eiya Ishikawa (hinten)

Realitätscheck

Diesjährige Ausgabe des Palucca Tanz Studio in Dresden

Eine Stunde, drei Arbeiten, exzellenter Überblick: Es ist ein Genuss, die unterschiedlichen Niveaus der Bachelor-Studierenden zu erleben. Die fallen nämlich individuell ganz anders aus, als man erwarten würde.

Dresden, 23/11/2024

Die beiden Palucca-Alumni Houston Thomas und Brian Scalini sind als Choreografen inzwischen für die Studierenden der Palucca Hochschule für Tanz Dresden eine sichere Bank. So konnte man schon im Vorfeld sicher sein, dass beide auch dieses Mal mehr als nur solide Arbeiten abliefern würden. Zumal Thomas‘ „Creation #8“ bereits bei der letzten Soiree gezeigt wurde. Die Studierenden des Studienjahres 1 konnten sich also noch mal in eine ihnen schon vertraute Arbeit werfen. Und dass das auch Spaß macht, hat man deutlich sehen können. Als Hommage an das Pixel-Nokia-Handy-Game „Snake“ bewegen sich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern