Takeshi Matsumoto / Seven Circles: „Club Origami“ 

Für Junge und jung Gebliebene

Think Big! in München feiert seine zehnte Ausgabe.

Das Think Big! Festival startet seine diesjährige Ausgabe mit getanztem Origami und akrobatischer Türkunst. Das gefällt nicht nur dem jungen Publikum, für die das Festival primär gedacht ist.

München, 06/07/2024

Von Tomáš Kubart

Das Münchner Festival für junges und jung gebliebenes Publikum Think Big! feiert in diesem Jahr vom 5. bis 13. Juli sein zehnjähriges Bestehen. Zur Eröffnung luden Seven Circles und das japanische Duo Takeshi Matsumato und Makiko Aoyamas in den „Club Origami“, gefolgt von einer phänomenalen Akrobatik-Performance, die sich buchstäblich um die Tür der belgischen Company Circumstances drehte und den treffenden Titel „Exit“ trug.

Club Origami“: Gefaltete Körper mit Xylophon

„Club Origami“ verzauberte das Festivalpublikum bereits vor

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern