„Afterlife, Afterlove, Afterdeath“ von Lillian Stillwell, Tanz: Ensemble

When the Heart drops

„Afterlife, Afterlove, Afterdeath“ von Lillian Stillwell am Theater Münster

Mit dem plötzlichen Tod im Club setzt jeder Rhythmus aus. Getanzt wird aber trotzdem. Und wer schlägt die Brücke zwischen der Liebe und dem Leben? Natürlich Cher.

Münster, 12/10/2024

Direkt reingezogen wird das Publikum, rein in den Club und die treibenden, lockeren Beats. Schon beim Betreten des Saals steht das DJane-Duo Schwifi an den Reglern; die Tänzerinnen und Tänzer des Ensembles genießen den Moment und geben sich ganz dem Moment hin. Da wird einfach losgelegt, ganz individuell, bisschen Vogueing darfs auch sein. Dafür reicht eine leere Bühne. Einige Zuschauer machen es sich direkt auf ihr gemütlich, entlang der Wände, auf Bänken. An der Decke liefern ein paar farbige Röhren das Club-Feeling. Ada Fischer und Felicia Riegel haben dazu dem Ensemble zurückhaltende

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern