Ehrgeizige Pläne, viel Mittelmaß und ein paar Spitzen

Die Bilanz der Spielzeit 2005/06

oe
Stuttgart, 24/08/2006

Nein, DAS große internationale Ereignis wie das Kopenhagener Bournonville-Festival im vorigen Jahr hat es in der Spielzeit 2005/06 nicht gegeben! Und auf nationaler Ebene? Ob da wohl der Ende Januar 2006 von der Kulturstiftung des Bundes bekanntgegebene „Tanzplan vor Ort“ oder die im März in Berlin ins Leben gerufene „Ständige Konferenz Tanz“ eines Tages als historische Eckdaten eingestuft werden? Oder die beiden ebenfalls Berliner Initiativen des Kulturzentrums für Musik und Tanz, genannt „Radialsystem“, beziehungsweise der mit viel Tamtam veranstaltete Tanzkongress

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!