MUJE von ZINADA

Gedicht ohne Titel

Premiere von „MUJE“ von ZINADA im Münchner HochX

Das neue Stück des südkoreanischen Kollektivs geht unter die Haut: Jin Lee und Jihun Choi suchen gemeinsam mit Sounddesignerin Shin Hye Jung und dem Lichtdesign von Dennis Dita Kopp nach einer neuen Wahrnehmung von Harmonie.

München, 11/01/2025

Eine Glocke ertönt. Sie ist klein und golden und hängt über der Türe, die in den Bühnenraum des HochX-Theaters führt. Ihr Klang läutet den Beginn der Performance ein: Das Publikum betritt den hell ausgeleuchteten Saal, die vier Performenden stehen schon auf der Bühne, dicht beieinander. Mit geschlossenen Augen schwanken sie leicht hin und her, wie von einem Wind bewegt, den nur sie spüren, sie stimmen sich mit ihrer Umgebung ein. Die Bewegungen werden größer und intensiver, es scheint, als würden sich die Körper mit Energie füllen, sich aufladen mit etwas, das gleich wieder aus Ihnen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern