„Devil’s Kitchen“ von Marco Goecke, Tanz: Megan Wefel, Simon Adamson-De Luca

„Devil’s Kitchen“ von Marco Goecke, Tanz: Megan Wefel, Simon Adamson-De Luca

Daumenkino im Zeitraffer

Krönender Abschluss des Jubiläums 15 Jahre Bayerisches Junior Ballett München im Prinzregententheater

Mit „Devil’s Kitchen“ ist Marco Goecke erneut ein großer Wurf gelungen. Zu erleben war die Neukreation gemeinsam mit dem Signaturstück der Kompanie „Das Triadische Ballett“ in einer umjubelten Premiere.

München , 12/06/2025

Es ist ein seltenes Ereignis, das Bayerische Junior Ballett München bei einem eigenen Heimspiel zu erwischen und daher umso kostbarer: Zumeist erlebt man die jungen Tänzer*innen gemeinsam mit den Kolleg*innen des Bayerischen Staatsballett in dessen Großproduktionen im Nationaltheater, bei Bosl-Matineen oder außerhalb der bayerischen Landeshauptstadt auf einer der zahlreichen Tourneen im In- und Ausland. Der aktuelle Premierenabend im Prinzregententheater darf als besonderer Höhepunkt und Abschluss der sich dem Ende zuneigenden Spielzeit gelten, in der ein Jahr lang das Jubiläum 15-jähriges

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern