Impressionen aus der Agora

Wermut um halb elf

Geschichten, Deals und Alkohol: Eindrücke von der tanzmesse 2024

Taumeln über die Agora führt zu vielen Eindrücken und einem vollen Magen - subjektive Beobachtungen von der Tanzmesse in Düsseldorf.

Düsseldorf, 31/08/2024

Tanzmesse, das heißt Gespräche und Schauen, neue Gesichter und alte Bekannte und eine Wundertüte von kleinen und großen Tanzperformances. Auf der großen Agora hinter dem Hauptbahnhof herrscht schon um 10 Uhr morgens ein babylonisches Stimmengewirr, wobei englisch in den verschiedensten Akzenten klar überwiegt. Es ist wie eine Weltreise. Dürfen es Informationen zum Perfomance Festival in Seoul sein oder doch lieber zur Baltischen Tanzplattform? Interesse an spanischem Tanz? An katalanischem, andalusischem, baskischem oder valencianischem? Die spanischen Regionen haben mit fünf Ständen mehr

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern