„Wo drückt der Schuh“ von und mit Mami Kawabata und Jana Schmück

Mehr Tanz für junge Explorer

Bei Explore Dance starten im Sommer fünf neue Produktionen

Fünfmal Pop-Up-Tanz für junges Publikum, entwickelt mit jungen Leuten in Potsdam, München, Hamburg und Dresden. Explore Dance geht in die nächste Runde.

Berlin, 21/03/2024

Körper und Kosmos, Außerirdische und Hexen, das Zuhause und sich wandelnde Eltern-Kind-Beziehungen – die Themen der neuen explore dance Pop Up-Produktionen sind breit gefächert. Aus über 70 Bewerbungen wählte ein Fachgremium unter Beteiligung von Jugendlichen fünf Künstler*innen und Teams aus: Elisabete Finger mit „Kosmokörper“ (Fabrik Potsdam), Alexander Varekhine mit „Wo der Teppich Staub fängt“ (Kampnagel - K3), Caroline Beach/Saida Makhmudzade mit „WIND UND WAND“ (Fokus Tanz | Tanz und Schule München e.V.), die go plastic company mit „Fight for your fairytale“ und das Kollektiv ZINADA

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern