Ensemble Liberté Cathédrale

Komplize Charmatz

Boris Charmatz wird „Artiste Complice“ beim Festival d´Avignon

Das Festival d`Avignon hat sein Programm für 2024 bekannt gegeben. Boris Charmatz wird mit dem Tanztheater Pina Bausch und der Company Terrain als „Artiste Complice“ dabei sein.

Avignon, 04/04/2024

Das Festival d`Avignon hat sein Programm für die 78. Ausgabe des Festivals von 29. Juni bis 21. Juli unter der Direktion von Tiago Rodrigues sein Programm bekannt gegeben. Diesjähriger „Artiste Complice“ ist Boris Charmatz. Damit legt das Festival in diesem Jahr einen programmatischen Schwerpunkt auf die Arbeit des Choreografen mit dem Ensemble des Tanztheater Wuppertal, das er leitet, und seiner französischen Struktur Terrain. 

„Jedes Jahr wollen wir, dass ein Künstler oder eine Künstlerin an unserer Seite an der Gestaltung

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern