„Dog Without Feathers“ von Deborah Colker

„Dog Without Feathers“ von Deborah Colker

Intensiv

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Dog Without Feathers“ von Deborah Colker mit der Companhia de Dança Deborah Colker bei den Movimentos Festwochen in Wolfsburg.

Wolfsburg, 02/08/2019

Nach vielen Jahren habe ich wieder einmal ein Stück von Deborah Colker vor der Linse. „Dog Without Feathers“ ist eine intensive Gruppenchoreografie, welche Tanz und Video in einzigartiger Weise verbindet.

Einfach genial die Holzverschläge als 'betanzbare' Objekte. Die 70 Minuten sind wie im Fluge vergangen, völlig fasziniert von dem Gesehenen. Noch auf der Rückfahrt mit der Bahn habe ich die Durchsicht der Fotos begonnen. Erst in dieser Phase entspannt sich die Sorge, mit den Bilder der Choreografie nicht gerecht zu werden. Wie immer ist es mir sehr schwer gefallen, aus der großen 'Bilderflut' die Fotos für den Blog auszuwählen.

 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern