São Paulo Dance Company zum Auftakt des Movimentos Festivals
São Paulo Dance Company zum Auftakt des Movimentos Festivals

Tanz pur

Fotoblog von Dieter Hartwig

São Paulo Dance Company zum Auftakt des Movimentos Festivals: Der dreiteilige Abend beginnt mit der Uraufführung „trick cell play“ von Édouard Lock. Darauf folgen „Gnawa“ von Nacho Duato und „Agora“ von Cassi Abranches.

Wolfsburg, 21/07/2019

Zum Auftakt des diesjährigen Movimentos Festivals, in der „nagelneuen“ Spielstätte Hafen 1 auf dem Gelände der Autostadt, Tanz pur mit der São Paulo Dance Company. Der dreiteilige Abend beginnt mit der Uraufführung „trick cell play“ von Édouard Lock. Zu Beginn extremes Licht, grell, dann Dunkelheit. Alles im schnellen Wechsel. Die Musiker sind mit auf der Bühne. Die folgenden Arbeiten „Gnawa“ von Nacho Duato und „Agora“ von Cassi Abranches, die Musik vom Band, dafür voller Rhythmus, ist wie geschaffen für den Tanz dieser brasilianischen Kompanie. Für

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern