„Gira“ der Grupo Corpo bei den Movimentos-Festwochen in Wolfsburg

„Gira“ der Grupo Corpo bei den Movimentos-Festwochen in Wolfsburg

Appetithäppchen zu „Gira“

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Bei den Movimentos-Festwochen begeistert die brasilianische Grupo Corpo vor der Europapremiere von „Gira“ die FotografInnen. Die Choreografie beschäftigt sich mit den Riten des Umbanda, einer brasilianischen Religion.

Wolfsburg, 06/05/2018

Zum Abschluss der Movimentos-Festwochen in der Autostadt Wolfsburg gab es nochmal ein Highlight: Die Europapremiere von „Gira“ (2017) der Grupo Corpo. Leider gab es für uns FotografInnen nur einen kurzen Ausschnitt zu sehen. Wir müssen immer damit rechnen, nur ein oder mehere Appetithäppchen zu erhalten. Damit haben wir FotografInnen kaum die Möglichkeit, in den „Fluss“ der Choreografie einzutauchen, den wir eigentlich zum Fotografieren benötigen. Trotzdem, der Ausschnitt hat beeindruckt und ich wäre noch sehr gern zur Premiere geblieben, um beide

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!