„Half Life“ von Sharon Eyal und Gai Behar

„Half Life“ von Sharon Eyal und Gai Behar

Auftakt

Fotoblog von Dieter Hartwig

„CELIS | EYAL“ am Staatsballett Berlin mit der Choreografie „Half Life“ von Sharon Eyal & Gai Behar und „Your Passion is Pure Joy to Me“ von Stijn Celis.

Berlin, 09/09/2018

Auftakt für eine neue Ära des Staatsballetts Berlin unter der Intendanz von Johannes Öhman. Das Interesse der Presse riesig, so viele KollegInnen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die beiden modernen Stücke sehr unterschiedlich. „Your Passion is Pure Joy to Me“ von Stijn Celis für sieben TänzerInnen ist ein rasend schnelles Stück, bei dem sich das Bühnengeschehen von einen zum nächsten Moment ändert. Kurze Solos, Duos, dann wieder die ganze Gruppe. Sportlich zum Fotografieren. „Half Life“ von Sharon Eyal und Gai Behar dagegen beginnt mit einer Tänzerin und einem Tänzer und einer sich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern