„A Land Within“ von Ioannis Mandafounis mit der Dresden Frankfurt Dance Company: Emanuele Co’, Emanuele Piras

Intimität und Ferne

Ioannis Mandafounis und die Dresden Frankfurt Dance Company mit „A Land Within“ in Hellerau

Acht Räume, acht Stimmungen: eine Wandelperformance durchs Festpielhaus Hellerau. Mittanzen inklusive.

Dresden, 01/03/2025

Auf zur tanzphilosophischen Reise! Als solche ist „A Land Within“ von Ioannis Mandafounis und der Frankfurt Dresden Dance Company angekündigt, die am Freitag im Festspielhaus Hellerau Premiere feierte. Basierend auf dem Werk des französischen Philosophen Maxime Rovère verwandelt Mandafounis das Festspielhaus in acht Performanceräume, die so illustre Namen tragen wie „Black Pit“, „Erratic Geyser“ oder „Rainbow Valley“. Besonders die Aspekte von Liebe, Respekt und Vergebung aus Rovères Buch „Se vouloir du bien et se faire du mal” sollen hier eine Rolle spielen.

Das ist möglich, aber für

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern