„Franje“ von Alfredo Zinola Productions & tout petit, Tanz: Ciska Vanhoyland, Lies Cuyvers und Alfredo Zinola

Alles lebt

Alfredo Zinola mit „Franje“ im tanzhaus nrw Düsseldorf

Bunt, lebendig und eigenwillig – Was wir aus den Dingen um uns herum machen, liegt an uns. Wenn wir aber hinter ihnen verschwinden, werden wir unsichtbar. Ist das gut?

Düsseldorf, 16/03/2025

Alles fängt irgendwann beim Punkt Null an. Oder: bei uns selbst. Im Fall von Alfredo Zinolas „Franje“ für ein Publikum ab 3 Jahren heißt das ganz simpel, dass Ciska Vanhoyland, Lies Cuyvers und Zinola selbst nur in Unterwäsche ihr Publikum begrüßen. Ihre Kostümteile, um die sich hier alles dreht, hängen einzeln im Hintergrund der Bühne.

Spielerisch neugierig setzen sich die drei Performer*innen zu den Kindern. Die Energie im Raum ist nicht zu ignorieren; der Spaß kann beginnen. Rhythmische Sounds aus dem Off geben eine Grundstruktur vor für eine scheinbar nicht zu stoppende

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern