„tomorrow...we...were“ von Anna Konjetzky

Virtuos durch die (Zeitschienen-) Mangel gedreht

Anna Konjetzkys „tomorrow...we...were“ in der Muffathalle

Anna Konjetzkys neues Tanzstück hat einiges zu bieten – insbesondere für Beatle-Fans.

München, 27/09/2024

Die Gegenwart schlaucht. Was aber folgt, ist vielleicht noch weniger rosig. Gerne sehnt man sich da bisweilen lieber ins Gestern zurück. Ganz am Puls der Zeit startet hingegen gerade die freie Tanzszene in München durch. Das Schöne dabei ist der hohe, sehr assoziationsaffine Abstraktionsgrad und die große Spielfreude, mit der sich inhaltlich eher vage vorformulierte Themen auf der Bühne Raum verschaffen – vor allem körperlich und eingebettet in eine raffiniert arrangierte Akustik (mal aus dem Off, mal direkt on stage abgespielt). Und es stört kaum, wenn die Frage oftmals unbeantwortet

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern