Einige Mitglieder des TanzNetzDresden beim Launch des Tanzkalenders

Alle Facetten gebündelt

TanzNetzDresden hat anlässlich des Welttanztages einen eigenen Tanzkalender gelauncht

Aktiv und vielfältig ist die freie Szene in Dresden in jedem Fall. Und das schon lange. Nur hat sich das eben noch nicht unbedingt bei allen in der Stadt rumgesprochen. Ein monatlicher Kalender will deshalb Informationen bündeln.

Dresden, 30/04/2024

Es war Annekatrin Klepsch, Dresdner Bürgermeisterin für Kultur, Wissenschaft und Tourismus, die es sich anlässlich des entspannten Get-togethers im lauschigen Kräutergarten des Societaetstheaters nicht nehmen lassen wollte, die Stellung des Tanzes für die Stadt Dresden noch einmal auf den Punkt zu bringen: Dessen Bedeutung sei für sie derart klar, dass jedes weitere Wort im Prinzip so sinnvoll wäre wie Wasser in die Elbe zu tragen. Recht hat sie.  

Die freie Szene mit dem TanzNetzDresden als ihrem Kern des freien Zusammenschlusses von Tänzer*innen, Choreograf*innen und Produzent

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!