„Nobody knows“ von Robert Robinson

Zwischen Rosenblüte und Sternenstaub

Zwei weitere Premieren, diesmal von Ilia Jivoy und Robert Robinson, beim Origen Festival

„Cult“ von Ilia Jivoy und „Nobody knows“ von Robert Robinson sind zwei Choreografien, die auf ihre ganz individuelle Weise menschliche Konstellationen ausloten. Eine kleine Dosis Kitsch darf bei beiden nicht fehlen, aber sie fügt sich wohlplatziert ein.

Riom, 02/08/2024

Man kann immer wieder nur staunen: Das Origen Festival in Graubünden hat seit Beginn dieser Sommersaison im Juni circa 80 Vorstellungen präsentiert und etwas mehr als drei Dutzend folgen noch bis Mitte August. Neben acht Tanzuraufführungen nebst ihrer Folgevorstellungen im kleinen Riom sollen eine weitere Tanzproduktion im Bischöflichen Schloss in Chur sowie Schauspiel, Musiktheater und Konzerte an diversen anderen Orten in der Umgebung hier zumindest erwähnt sein. Dazu gibt es knapp 15 Kilometer bergauf nahezu täglich Führungen und Vorträge im winzigen Ort Mulegns. Hier wird Origen bald

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern