„we will be removed“ von Johannes Wieland: Chris-Pascal Englund Braun (v) & Gotautė Kalmatavičiūtė (h)

„we will be removed“ von Johannes Wieland

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig zu „we will be removed“ von Johannes Wieland im Dock 11 in Berlin

Berlin, 11/08/2023

Tennis.
Einen Moment dachte ich, das hatte ich noch nie. Ziemlich schnell erinnerte ich mich doch noch an eine Performance auf einem richtigen Tennisplatz mit Flutlicht. Hier im Dock 11 alles hautnah. Das Tennisnetz trennt die Bühne in zwei Teile. Das Publikum auf der langen Seite der Bühne.
Fotografieren bei der normalen Vorstellung mit Publikum und gleichzeitiger Videoaufnahme! Ein Traum für jeden Fotografen, bewegen oder idealer Standort ist hier nicht. Also „gefesselt“ an den Ort den man sich ausgesucht hat bevor das Publikum seine Plätze einnimmt. Auch und gerade durch

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!