„EVER/RÊVE” von Ben J. Riepe

„EVER/RÊVE” von Ben J. Riepe

„EVER/RÊVE” bei Tanz NRW

Ein Fotoblog von Ursula Kaufmann

Ein Fotoblog zum neuen Stück von Ben J. Riepe, das am 3. Mai im tanzhaus nrw seine Premiere hatte

Düsseldorf, 08/05/2023

Zusammen mit der isländischen Komponistin Bára Gísladóttir begibt Ben J. Riepe sich für sein neues Stück erneut ins Genre des Musiktheaters. Gemeinsam mit insgesamt neun Sänger*innen und Performer*innen kreieren sie in „EVER/RÊVE” ein unsicheres, aber verheißungsvolles Terrain zwischen Tagtraum und Nachtmahr, zwischen Erschaffungsmythen und Urängsten, in dem unser primärer Sinn, das Sehen, unzuverlässig zu werden scheint und wir unserer visuellen Wahrnehmung kaum noch vertrauen können. Stattdessen tritt das Hören in den Vordergrund.

(aus dem Ankündigungstext)

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern