„HYBRID LOVE“ von HARTMANNMUELLER

Ein Appell an die Liebe

Fotoblog von Ursula Kaufmann

Im tanzhaus nrw überrascht „HYBRID LOVE“ von HARTMANNMUELLER mit einer neuen Ausdrucksform, die eigene Songs und Lyrics tanzend auf die „Discobühne” bringt.

Düsseldorf, 31/01/2023

Die Einladung zur Uraufführung von „HYBRID LOVE” kam per Post in Herzchenform. Die originelle Idee weckte meine Neugier auf das „Performative Konzert 2023“, wie die Produktion von HARTMANNMUELLER im Untertitel benannt wird. 

Im tanzhaus nrw überraschte mich eine neue Ausdrucksform der Performer Simon Hartmann und Daniel Ernesto Müller Torres, die eigene Songs und Lyrics tanzend auf die „Discobühne” brachten, die eindrucksvoll vom Lichtdesigner Philipp Zander in Szene gesetzt wurden.

Auszug tanzhaus nrw: „Hybrid Love ist ein Appell an die Liebe und an die Empfindungsfähigkeit. Hybrid Love ruft dazu auf, uns zu verbinden, uns einzulassen und gemeinsam Spaß zu haben – Spaß an dem Erlebnis, Spaß an der Freude, Spaß am wieder zusammen sein!”
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern