„beschrieben sein, schreiben“ von Malika Lamwersiek & Viola Luise Barne. Tanz: Viola Luise Barne

„beschrieben sein, schreiben“ von Malika Lamwersiek & Viola Luise Barne. Tanz: Viola Luise Barne

Eine fantastische Welt

Fotoblog von Dieter Hartwig

Im Rahmen vom Tanz im August 2022 wurden im Hebbel am Ufer HAU3 an einem Abend vier sehr unterschiedliche Choreografien als Abschluss des Projektes Urban Feminism „Strike a Rock“ gezeigt.

Berlin, 24/08/2022

Für uns Fotografen starteten Malika Lamwersiek und Viola Luise Barner mit ihrem Duo „beschrieben sein, schreiben”. Iman Gele und Lisa Ennaoui folgten mit „Resist to insulate“. Noch einmal ganz anders das Duo „to be found“ von Tatjana Mahlke und Elina Kim. Zum Schluss mein persönlicher Favorit „Réquiem X“ von Rocío Becerra, Nicole Adriana und Alessia D’Isanto. Dieser Abend hat mir einmal wieder gezeigt, warum es ich mich in die Tanzfotografie gezogen hat und ich diese Arbeit so genieße. Es ist immer wieder Wahnsinn in die Choreografien, die Bewegung, die Musik und das Licht einzutauchen. Für mich eine fantastische Welt.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern