Tanz, der berührt

Fotoblog von Dieter Wuschanski

Noa Wertheim und die Vertigo Dance Company waren mit zwei Stücken beim Tanzfestival „TANZ/ MODERNE/ TANZ“ in Chemnitz vertreten.

Chemnitz, 15/07/2022

Endlich... nach 2 Jahren, durch die Pandemie verhindert, kamen die Stücke „Pardes“ und „One, One, One & One“ auf die Chemnitzer Opernhausbühne. Ich war sehr gespannt und aufgeregt. Um es vorweg zu nehmen, es war großartig, als ob man gemeinsam mit den Tänzern in einen Flow kommt, den man nicht fotografieren kann. Diese Leichtigkeit, Energie, Freude und Stimmigkeit, Übereinkunft von Tanz, Licht und Ton haben mich emotional mitgerissen und oft überwältigt. Ich hoffe die Fotos können meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Einen großen Dank an Sabrina Sadowska, Michael Sandor und allen Mitarbeitern, die dieses Festival organisiert haben.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern