„Pas de Q“ von Tomi Paasonen. Tanz: Kai Braithwaite, Joel Small / Reflektra, Llewellyn Mnguni & Leonardo Mancuso.

„Pas de Q“ von Tomi Paasonen. Tanz: Kai Braithwaite, Joel Small / Reflektra, Llewellyn Mnguni & Leonardo Mancuso.

Spitzentanz und sehenswerte Kostüme

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

„Pas de Q“ von Tomi Paasonen in den Sophiensaelen Berlin.

Berlin, 16/12/2022

Tomi Paasonen gehört zu den Choreografen, denen ich bereits in meinen frühen Jahren als Tanzfotograf begegnet bin und von denen ich immer wieder einmal neue Werke fotografieren konnte. Dass es dieses Jahr sogar zwei Produktionen werden würden, damit war nicht zu rechnen. Jetzt also „Pas de Q“ im Festsaal der Sophiensaele. Wieder auch mit Spitzentanz, aber eingebunden in einer farbenfrohen reichhaltigen queeren Show. Allein schon die Kostüme sind sehenswert. 

 

Kommentare

Noch keine Beiträge