„Pas de Q“ von Tomi Paasonen. Tanz: Kai Braithwaite, Joel Small / Reflektra, Llewellyn Mnguni & Leonardo Mancuso.

„Pas de Q“ von Tomi Paasonen. Tanz: Kai Braithwaite, Joel Small / Reflektra, Llewellyn Mnguni & Leonardo Mancuso.

Spitzentanz und sehenswerte Kostüme

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

„Pas de Q“ von Tomi Paasonen in den Sophiensaelen Berlin.

Berlin, 16/12/2022

Tomi Paasonen gehört zu den Choreografen, denen ich bereits in meinen frühen Jahren als Tanzfotograf begegnet bin und von denen ich immer wieder einmal neue Werke fotografieren konnte. Dass es dieses Jahr sogar zwei Produktionen werden würden, damit war nicht zu rechnen. Jetzt also „Pas de Q“ im Festsaal der Sophiensaele. Wieder auch mit Spitzentanz, aber eingebunden in einer farbenfrohen reichhaltigen queeren Show. Allein schon die Kostüme sind sehenswert. 

 

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!