„minute papillon“ von Toula Limnaios. Tanz: Alba de Miguel, Leonardo D’Aquino & Karolina Wyrwal

„minute papillon“ von Toula Limnaios. Tanz: Alba de Miguel, Leonardo D’Aquino & Karolina Wyrwal

Überraschende Perspektiven

Fotoblog von Dieter Hartwig

Bei Toula Limnaios sind auch die Wiederaufnahmen immer wieder sehr spannend. Diese Woche hatte ich Gelegenheit, bei der Generalprobe zu „minute papillon“ aus dem Jahr 2015 wieder dabei sein zu können.

Berlin, 24/11/2019

Obwohl ich als Vorbereitung noch einmal alle Fotos von der Uraufführung durchgegangen bin, war ich wieder überrascht, was ich alles nicht gesehen hatte, an welchen Stellen sich neue Perspektiven und Bilder ergaben. In der nächsten Woche werde ich mir des Stück noch einmal aus der letzten Reihe ansehen und genießen. Wie immer bin ich gespannt, welche Momente ich im Foto-'Stress' übersehen habe.
 

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern