„auf meinen Schultern“ von und mit Raphael Hillebrand

„auf meinen Schultern“ von und mit Raphael Hillebrand

Mit anderen Augen

Fotoblog von Dieter Hartwig

„auf meinen Schultern“ von und mit Raphael Hillebrand im Ballhaus Naunynstraße. Mit Eurico Ferreira Mathias am Cello und breitem Medieneinsatz erzählt Hillebrand eine Autobiografie.

Berlin, 05/09/2019

In den letzten Wochen habe ich den Blog etwas vernachlässigt, da sich trotz der 'Sommerpause' die Fototermine fast aneinander gereiht haben. Im Moment bin ich noch unsicher, ob ich das alles aufarbeiten kann. Zunächst daher Fotos von der Spielzeiteröffnung im Ballhaus Naunynstrasse mit der Solotanzperformance „auf meinen Schultern“ von und mit Raphael Hillebrand. Dieses Werk ist eine Art 'Autobiografie' von Raphael Hillebrand; viel Text (aber wunderbar zum Zuhören, fast war ich so gebannt, dass ich das Fotografieren vernachlässigte), Videoprojektionen und Tanz. Passende Cellomusik von Eurico Ferreira Mathias direkt auf der Bühne. Mit ganz anderen Augen bin ich danach durch Kreuzberg gelaufen und mit der U-Bahn nach Hause gefahren.

 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern