Nach der Katastrophe ist vor der Katastrophe

Sasha Waltz & Guests gastieren mit „Gezeiten“

oe
Stuttgart, 24/02/2006

Jedem das Seine! Und so den Wienern für ihre Nacht der Nächte den Opernball. Und den Stuttgartern simultan die Eröffnung der Tanzplattform Deutschland im Theaterhaus auf dem Pragsattel. Kann man sagen, dass es auch für Stuttgart die Nacht der Nächte war? Beide zusammen jedenfalls demonstrieren eindeutig: so multitanziell geht es derzeit in unseren (auch ohne deutschen Alleinvertretungsanspruch) Landen zu! Als Eröffnungsproduktion gleich ein Hammer: das Gastspiel von Sasha Waltz & Guests mit „Gezeiten“, die man alternativ auch „Nach der Katastrophe ist vor der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern