Zwei neue Prinzen im Stuttgarter „Schwanensee“

Stuttgart, 19/07/2003

Technisch mühelos tanzen sie beide, und nach der jeweils noch etwas nervösen, von großem Respekt geprägten Debütvorstellung auch sicher und mit beeindruckender Autorität. Mit dem Russen Mikhail Kaniskin und dem Polen Filip Barankiewicz hatten kurz vor Saisonende noch zwei neue „Schwanensee“-Prinzen Premiere, und inzwischen wundert sich hier niemand mehr, dass selbst die vierte und fünfte Besetzung der Rolle noch absolutes Topniveau haben - Stuttgarts männliche Solisten-Riege sucht ihresgleichen.

„Schwanensee“ allerdings

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern