„Die Zukunft von Gestern“ von Nico and the Navigators. Tanz: Anna-Luise Recke & Michael Shapira
"Die Zukunft von Gestern" von Nico and the Navigators; Anna-Luise Recke & Michael Shapira

„Die Zukunft von Gestern“

Fotoblog von Dieter Hartwig

Mit „Die Zukunft von Gestern. Menschenbilder 2.0“ kehren Nicola Hümpel und Oliver Proske mit ihrem Ensemble 'Nico and the Navigators' an den Ort ihrer ersten Residenz zurück.

Berlin, 04/10/2018

20 Jahre Nico and the Navigators. Gerade muss ich feststellen, dass ich erst seit 2012 dieses Ensemble fotografisch begleite, eine echte Schande für einen Berliner Fotografen. Ich bin immer wieder begeistert von dem, was ich erlebe und vor die Kamera bekomme. Die Jubiläumsproduktion ist erneut ein Feuerwerk der Ideen, Bilder und das mit Livemusik. Ein Feuerwerk der stillen, lauten und surrealen Momente. Ich liebe diese Arbeiten und wünsche dem Ensemble noch viele wunderbare Produktionen.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern