Die Finalist*innen des Prix de Lausanne 2025

Bienenstock und Klassentreffen

Großes Finale des 53. Prix de Lausanne 2025

Der Jahr um Jahr nahezu identische, präzise Ablauf des letzten Wettbewerb-Tages wartet auch in der diesjährigen Ausgabe mit einem dichten Programm auf. Viel Talent kommt aus Asien, und Maos letzter Tänzer erhält die Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Lausanne, 09/02/2025

Bienenstock und Klassentreffen: So etwa fühlt sich das von positiver Spannung und nahezu babylonischem Sprachengewirr aufgeladene Treiben an, das am Final-Tag des 53. Prix de Lausanne durch das Théâtre de Beaulieu pulsiert. Es ist ein großes Stelldichein von Wettbewerbs-Teilnehmenden nebst Familien und Freunden, Förderern, Publikum und Presse. Und auch ein Zusammentreffen eines Who’s Who der Ballettwelt: Leitungspersonen von Ausbildungsstätten für klassischen Tanz und von Ballettcompagnien, Pädagog*innen, Tänzer*innen, die sich vielerorts in ihrer Bubble immer wieder begegnen, und in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern