„Is This it?“ von Antoine Jully, Tanz: Virginia Tomarchio, Ricardo Urbina

„Is This it?“ von Antoine Jully, Tanz: Virginia Tomarchio, Ricardo Urbina

Bleibende Sehmomente

Gelungener Triple Bill beim Ballett Kiel

Choreografien von Edvin Revazov, Antoine Jully und Kristina Paulin sorgen dafür, dass der Abend unter dem Motto „Der flüchtige Augenblick“ zu einem recht nachhaltigen wird.

Kiel, 04/06/2024

Es ist ein dramaturgisch geschickt komponierter Abend, den das Kieler Ballett unter der Leitung von Yaroslav Ivanenko und Heather Jurgensen da zusammengestellt hat: Gezeigt werden „Kintsugi“ von Edvin Revazov, zwei Stücke von Antoine Jully („The Dying Poet“ und „Is This it?“) sowie „Gilded Reverie“ von Kristina Paulin. Vier sehr unterschiedliche Choreografien, die sich doch zu einem stimmigen Ganzen vereinigen. „Ein flüchtiger Augenblick“ ist der Titel dieses Abends – bei den Zuschauer*innen wird er jedoch zur bleibenden Erinnerung. Was nicht nur an den vielfältigen Choreografien liegt

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern