„Menstural Metal“ von Jule Flierl

„Menstural Metal“ von Jule Flierl

Schräg

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Menstural Metal“ von Jule Flierl im Heizhaus der Uferstudios Berlin lässt einen neuen Raum erleben.

Berlin, 02/08/2019

Fast ein neuer Ort auf dem Gelände der Uferstudios ist das alte Heizhaus. Jule Flierl hat hier vor zwei Jahren schon einmal eine Arbeit präsentiert. Nun nach dem Umbau ist es ein richtiges Studio. Der neue Name „Heizhaus“ hilft, dass der Ort schnell gefunden werden kann, bei der alten Bezeichnung „Studio 15“ habe ich doch ganz schön gesucht, obwohl ich häufig auf dem Gelände zu finden bin.

Das „Heizhaus“ hat einen ganz eigenen Charme, schon fast wie das Dock 11 im Prenzlauer Berg, oder früher das nun nicht mehr existierende „Tacheles“. Insbesondere für

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!