„Hyperbodies“ von und mit Raisa Kröger und Florian Bücking

„Hyperbodies“ von und mit Raisa Kröger und Florian Bücking

Mutig

Fotoblog von Dieter Hartwig

Die Tanzperformance „Hyperbodies“ von und mit Raisa Kröger und Florian Böcking in den Uferstudios 1 Berlin.

Berlin, 29/03/2019

Als Fotograf der Berliner Tanzszene kann man schon mal in Terminschwierigkeiten kommen, aber drei Fototermine an einem Tag hatte ich noch nie. Gerade einmal 30 Minuten Luft zwischen den Terminen (nur mit dem Fahrrad zu schaffen). So habe ich am Mittwoch in den Sophiensaelen angefangen, dann zu den Uferstudios und zum Schluss weiter zur Halle TanzBühne Berlin. Hier nun die Fotos zum Duo „Hyperbodies“ der hochschwangeren Raisa Kröger und Florian Bücking. Damit bekommt der Titel Hyperbodies eine zusätzliche Bedeutung und Einmaligkeit. Bewundernswert ist der Mut der Choreografin und Tänzerin.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!