„momentum“ von Toula Limnaios

„momentum“ von Toula Limnaios

„momentum“

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Der Fotograf besuchte die Berliner Kompanie von Toula Limnaios bei den Proben zu der Wiederaufnahme von „momentum“ in der Halle TanzBühne Berlin.

Berlin, 05/04/2018

Bereits im letzten Jahr hatte „momentum“ von Toula Limnaios Premiere, diese Woche war ich noch einmal in ihrer Spielstätte Halle TanzBühne Berlin, um vor der Wiederaufnahme von der bildreichen Choreografie neue Aufnahmen zu machen. Die Gruppenstücke von Toula Limnaios haben so viele zeitgleiche Ebenen, dass ich beim Blick durch den Sucher verloren bin, alles zu sehen und darauf zu reagieren. Wenn ich Zeit finde und dann das fertige Stück ganz entspannt (ganz oben in der letzten Reihe) zu sehen (ohne Kamera), bin ich erstaunt, was ich alles nicht gesehen und nicht fotografiert habe. Die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern