„volto umano“ von Toula Limnaios. Tanz: Alessio Scandale, Hironori Sugata, Karolina Wyrwal (v.l.n.r)

„volto umano“ von Toula Limnaios. Tanz: Alessio Scandale, Hironori Sugata, Karolina Wyrwal (v.l.n.r)

Bildgewaltig

Fotoblog von Dieter Hartwig

„volto umano“ von Toula Limnaios in der Halle Tanzbühne Berlin entdeckt Dieter Hartwig immer wieder neu.

Berlin, 17/06/2018

Die neue Choreografie von Toula Limnaios „volto umano“ ist ein bildgewaltiges Ensemblestück. Wie immer bei Toula Limnaios ist es kaum möglich die Vielschichtigkeit und Komplexität des Stückes in Bildern einzufangen. Normalerweise sehe ich fast alle Stücke, die ich fotografiere nur einmal bei einer Probe. Bei Toula habe ich mir aber angewöhnt das Stück nach der Premiere noch einmal ganz von oben aus der letzten Reihe (Mitte) 'unbewaffnet' (also ohne Kamera) in Ruhe anzusehen. Immer habe ich hierbei Momente im Stück entdeckt, die ich zuvor nicht gesehen hatte. Ich freue mich schon auf diesen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern