Geförderte Kulturbrücken

Perform[d]ance aus Stralsund und unperform aus Bremen erhalten Förderungen

Zwei Tanzprojekte aus Bremen und Greifswald sind unter den 20 ausgewählten Cultural Brigdes, die der Fonds Soziokultur für zwei Jahre ausgeschrieben hat. Das Programm fördert deutsch-britische Partnerschaften.

Bremen/ Greifswald, 28/02/2025

Zwei Tanzprojekte von Partnern aus Bremen, Nord-Irland, Stralsund und England haben im bilateralen Kooperationsprogramm Cultural Bridge, das vom Fonds Soziokultur ausgeschrieben wird, überzeugt und werden für zwei Jahre gefördert. Im Tanzbereich erhalten die Förderung das Projekt „North East Moves“ der TIN Arts ltd aus Durham, England und Perform[d]ance e.V. aus Stralsund sowie die Kooperation „Dance Ability Bridge“ mit dem Dylan Quinn Dance Dance Theatre aus Enniskillen,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!