Doppelabend „Where we belong“ am Nationaltheater Mannheim: Reiko Tan, Anna Zardi, Lorenzo Angelini, Paskal Michael Schut, Joseph Caldo und Shaun Patrick Ferren in „Point of Principle“ von Roy Assaf

Wo sind meine Wurzeln?

Der neue Mannheimer Doppeltanzabend „Where we belong“

In „Where we belong“ im Alten Kino Franklin in Mannheim suchen Alba Castillo und Roy Assaf nach Geschichten und Herkünften im Tanz.

Mannheim, 02/05/2024

In diesem Jahr hat der umtriebige Mannheimer Tanzchef Stephan Thoss gleich zwei Produktionen im Alten Kino Franklin, der Ausweichstätte des Nationaltheaters für die Sparte Schauspiel, platzieren können. Die weitaus professionelleren Bedingungen als im intimen Mannheimer Tanzhaus hat er gut, aber auch so großzügig wie möglich genutzt, das heißt, er hat sie Gastchoreografen zur Verfügung gestellt. Für den zweiteiligen Tanzabend „Where we belong“ haben die Spanierin Alba Castillo und der Israeli Roy Assaf Uraufführungen kreiert. Den Aufruf zur Suche nach der eigenen Verwurzelung im Tanz

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern