cie. Toula Limnaios: „les égarés“

cie. Toula Limnaios: „les égarés“ mit Karolina Kardasz , Alessio Scandale & Francesca Bedin (v.v.l.n.r.)
Leonardo d’Aquino , Laura Beschi, Hironori Sugata , Amandine Lamouroux & Daniel Afonso (h.v.l.n.r.)

cie. Toula Limnaios zeigt „les égarés“

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Berlin, 05/10/2023

Der Bühnenraum der cie. Toula Limnaios, die Halle TanzBühne Berlin, ist eigentlich eine alte Turnhalle. Aus dem ehemaligen Probenraum ist nach dem Verlust der vorher genutzten Spielstätten ein richtiges Theater mit eigenem Ensemble geworden. Bei der neuen Produktion „les égarés“ sitzen die Zuschauer über Eck, das heißt je nach Sitzplatz hat hat man die eine oder andere Sichtachse. Durch diese Anordnung ist die Bühnenfläche für den Tanz ein ganzes Stück kleiner und die Zuschauer auf der Längsseite sind Hautnah am immer wieder rasanten Geschehen auf der Bühne.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!