„les imprédictibles“ von und mit Felix Mathias Ott und Corbusier

„les imprédictibles“ von und mit Felix Mathias Ott und Corbusier

Eigene Wege

Fotoblog von Dieter Hartwig

„les imprédictibles“ von und mit Felix Mathias Ott wurde im Rahmen von Open Spaces - Laughing & Loving in den Uferstudios Berlin mit einem ganz besonderen Gast uraufgeführt.

Berlin, 21/02/2020

Ein ungewöhnliches Kammerstück bei den Open Spaces. Das erste Mal, dass ich in den Uferstudios einen Vorhang wie im Theater erlebe. Beim Betreten des Studios herrscht etwas Anspannung, da der Mitspieler von Felix Mathias Ott mit Namen Corbusier schon durch das Studio streift. Nun gut, ich war vorgewarnt, dass es sich bei Corbusier um einen Kater handelt. Wie man jedoch eine Performance mit einen Kater aufbaut, der gewohnt ist, seine eigenen Wege zu gehen, das ist spannend. Beim Umherstreifen habe ich Corbusier kaum mit der Kamera erwischt, aber Felix Mathias Ott findet spielerisch immer

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!