„soft offer“ von Angela Alves

„soft offer“ von Angela Alves

Schaumstoff

Fotoblog von Dieter Hartwig

Die Performances „pain threshold“ von Perel und „soft offer“ von Angela Alves bei den Tanztagen Berlin 2019 in den Sophiensaelen.

Berlin, 19/01/2019

Als Fotograf bin ich immer dabei Bilder einzufangen. Musik hilft mir in den Fluss der Choreografie zu kommen, bei Text wird es schwieriger; so wie bei „pain threshold“ von Perel in der Kantine der Sophiensaele. Diese Produktion ist extrem „textlastig“, bis hin zum Interview des Publikums. Angela Alves' „soft offer“ beginnt mit einer Videoprojektion, bevor auch sie mit Mikrofon die Bühne des Hochzeitssaales der Sophiensæle betritt. Richtig in Erinnerung wird von dieser Produktion bleiben, wie man sich mit großen Schaumstoffwürfeln an den Füßen bewegt. Die Produktion endet wiederum in einer Videoprojektion, diesmal mit Angela Alves als Sängerin.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge