„nostalgia in reverse“ von Forough Fami. Tanz: Forough Fami (v), Michiyasu Furutani (h)

„nostalgia in reverse“ von Forough Fami. Tanz: Forough Fami (v), Michiyasu Furutani (h)

Schwelgen

Fotoblog von Dieter Hartwig

„by the time you see this it'll be gone“ von Julia Rodríguez und „nostalgia in reverse“ von Forough Fami bei den Tanztagen Berlin 2019 in den Sophiensaelen.

Berlin, 18/01/2019

Zwei weitere Aufführungen der diesjährigen Tanztage im großen Festsaal der Sophiensaele. Für uns FotografInnen zunächst Julia Rodríguez mit ihrer neuen Arbeit „by the time you see this it'll be gone“. Bei diesem Stück hätte ich mir als Tanzfotograf mehr Bewegung gewünscht. Zum Glück wurde ich bei Forough Fami mit ihrem Stück „nostalgia in reverse“ voll entschädigt. Diese Arbeit war für mich wieder richtig stimmig, so dass ich in Bewegung und Licht schwelgen konnte.

Kommentare

Noch keine Beiträge