„COMMEDIA FUTURA: TWO“ von Wolfgang A. Piontek. Tanz: Yumiko Yoshioka und Minako Seki

„COMMEDIA FUTURA: TWO“ von Wolfgang A. Piontek. Tanz: Yumiko Yoshioka und Minako Seki

Hochkarätig

Fotoblog von Dieter Hartwig

„COMMEDIA FUTURA: TWO“ von Wolfgang A. Piontek mit Yumiko Yoshioka und Minako Seki im Dock 11 in Berlin.

Berlin, 07/09/2018

Mal Tanztheater im Dock 11. „Nur“ ein Duo, aber mit den Tänzerinnen Yumiko Yoshioka und Minako Seki hochkarätig besetzt. Die Begegnung mit den beiden älteren Tänzerinnen und Choreografinnen ist einfach ein Genuss. Tanz, Mimik, Licht, Sprache, der Raum mit dem großen Tisch, die Rettungsringe, einfach alles an dieser Produktion ist stimmig. Leider habe ich wieder keine Zeit das Stück noch einmal in Ruhe zu sehen. Vielen Dank an Wolfgang A. Piontek, der diese beiden Tänzerinnen-Choreografinnen nach über 20 Jahren wieder zusammengebracht hat.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge