„Wind Up" von und mit Maria Colusi und Roberta Ricci

Extreme Power

Fotoblog von Dieter Hartwig

Am Ende von Maria Colusis und Roberta Riccis „Wind up“ möchte man am liebsten die Bühne stürmen, um gemeinsam zu tanzen.

Berlin, 14/07/2023

Beim kleinen aber feinen soundance festival berlin im Dock 11 gibt es immer wieder Entdeckungen. Wie der Name schon andeutet, werden hier Stücke aufgeführt mit einer engen Verbindung von Live-Musik und Tanz. Bei „Wind up“ sorgen Klangmaschinen, der Klang von Wassertropfen, die in einen Blecheimer landen, Geige mit einem von „Geisterhand“ bewegten Bogen und, und, und für den akustischen und visuellen Rahmen. Wenn Maria Colusi im Spiel ist. dann ist extreme Power angesagt. Selbst bei der Probe zwei Stunden vor der Vorstellung, Power pur. Selbst Duschen mit der Wasserflasche ist dabei. Keine Ahnung, wie das Kostüm für die Aufführung wieder trocken wird. Zum Schluss Powermusik, sodass man am liebsten die Bühne stürmen würde, um gemeinsam zu tanzen.

 

Kommentare

Noch keine Beiträge