„Atara“ von Reut Shemesh, Tanz: Ensemble

„Atara“ von Reut Shemesh, Tanz: Ensemble

„research or die“

Das b12 Festival für zeitgenössischen Tanz und Performancekunst in Berlin als Austauschformat und Minifestival

Sommer ist Festivalzeit! Wenn die Theater in der Spielzeitpause sind, füllen Festivalprogramme und Workshops die Sommermonate – und wo, wenn nicht in Berlin diese am besten durchtanzen?

Berlin , 24/07/2024

Im Garten und Innenhof des DOCK 11 wimmelt es nur so vor Tanzbegeisterten. Man trinkt Limo und macht es sich auf der Wiese gemütlich, bevor die Performance beginnt. Am Abend kommen die Festivalteilnehmer*innen und alle, die Lust auf Tanz haben, zusammen, um den Tag ausklingen zu lassen, sich auszutauschen und die Arbeiten ihrer Künstlerkolleg*innen anzuschauen. 

b12 wurde 2016 von den Choreografen Johannes Wieland und Evangelos Poulinas ins Leben gerufen. Unter dem Slogan „research or die“ finden regelmäßig Workshops, Performances und Showings in den Studios und Bühnen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!