„meantime“ von Toula Limnaios in der Halle TanzBühne Berlin: Francesca Bedin (l) & Daniel Afonso (r)

„meantime“ von Toula Limnaios. Tanz: Francesca Bedin (l) & Daniel Afonso (r)

Abstand mit Bambusstangen

Fotoblog von Dieter Hartwig

Bei „meantime“ von Toula Limnaios in der Halle TanzBühne Berlin erkunden Performende und Publikum magische Gärten und die ehemalige Turnhalle mit Podesten, Stockwerken und Feuertreppen.

Berlin, 15/08/2020

Während bei Urs Dietrich gerade einmal drei Zuschauer*innen pro Durchlauf in den Uferstudios möglich waren, sind es bei Toula Limnaios schon eine zweistellige Anzahl von Zuschauer*innen sowie die komplette Kompanie - diese allerdings an getrennten Orten. Zu Beginn gibt es ein Solo von Alba de Miguel im magischen Garten, dann, am gleichen Ort, ein Duo mit Francesca Bedin und Daniel Afonso mit einer Bambusstange. Für das Publikum gab es jeweils eine in den Boden gerammte Bambusstange als Orientierungspunkt um den geforderten Abstand zu

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern