„minute papillon“ von Toula Limnaios. Tanz: Alba de Miguel, Leonardo D’Aquino & Karolina Wyrwal

„minute papillon“ von Toula Limnaios. Tanz: Alba de Miguel, Leonardo D’Aquino & Karolina Wyrwal

Überraschende Perspektiven

Fotoblog von Dieter Hartwig

Bei Toula Limnaios sind auch die Wiederaufnahmen immer wieder sehr spannend. Diese Woche hatte ich Gelegenheit, bei der Generalprobe zu „minute papillon“ aus dem Jahr 2015 wieder dabei sein zu können.

Berlin, 24/11/2019

Obwohl ich als Vorbereitung noch einmal alle Fotos von der Uraufführung durchgegangen bin, war ich wieder überrascht, was ich alles nicht gesehen hatte, an welchen Stellen sich neue Perspektiven und Bilder ergaben. In der nächsten Woche werde ich mir des Stück noch einmal aus der letzten Reihe ansehen und genießen. Wie immer bin ich gespannt, welche Momente ich im Foto-'Stress' übersehen habe.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern