„Bestiario“  von und mit Maria Marta Colusí

Über Bestien

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Neues im Berliner Instituto Cervantes: „Bestiario“ von und mit Maria Marta Colusí

Berlin, 25/04/2025

Berlin ist ein Eldorado für den Tanz, ich entdecke immer wieder neue Orte so wie jetzt das Instituto Cervantes Berlin in der Nähe vom Hackeschen Markt in Berlin Mitte. Eine kleine Bühne, von daher bin ich ganz dicht am Geschehen. 

„Bestiario“ ist eine intensive Soloarbeit mit Livemusik von Edgardo Rudnitzky. Die Zuschauer verteilen sich auf drei Seiten. So das auch der Fotograf immer unterwegs ist um die beste Perspektive zu erwischen. Öfters bin ich jedoch am „falschen Platz“. Zur Tanzfotografie gehört auch das ich oft nur eine einzige Möglichkeit zum Fotografieren habe und das

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem die ersten 7 Tage kostenlosen Zugang zu allen Texten. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern