Nummernrevue mit Menschlichkeit

„Rock the Ballet“ im Hamburger St. Pauli Theater

Sieben Wochen lang begeistern zehn Tänzer*innen das Publikum in der Hansestadt mit einer akrobatischen Dance-Show zu rund 30 Pop-Titeln aus gut drei Jahrzehnten.

Hamburg, 30/06/2024

Auf der Hamburger Reeperbahn mischen sich in diesen Tagen Fans aller Art: Die einen gehen fahnenbehangen zur Fußball-Fanmeile, die anderen steuern das St. Pauli-Theater neben der legendären Davidswache an. Dort findet seit dem 13. Juni jeden Tag (außer montags) eine Vorstellung (am Wochenende sind es sogar zwei) von „Rock the Ballet“ statt – geschlagene sieben Wochen lang! Die Revue, die der Choreograf Rasta Thomas zusammen mit Adrienne Canterna 2008 ebenfalls im St. Pauli-Theater ins Leben gerufen hat, verantwortet Canterna heute allein. 2019 hat sie die Show komplett

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern