"No More Suffering"

"No More Suffering" von Kareth Schaffer und Martin Hansen

Warmup

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

In "No More Suffering" mit Kareth Schaffer und Martin Hansen vereinen sich Wortwitz und die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten von Springseilen

Berlin, 07/03/2022
Beim Warmup konnte ich Kareth Schaffer und Martin Hansen schon beim Seilspringen beobachten und bewundern. Nicht ahnend, mit welcher Perfektion in den unterschiedlichsten Arten Seilspringen die gemeinsame Arbeit „No More Suffering“ eröffnet wird. Bei der Aufführung, die ich einige Tage später besuchen konnte, war das Publikum ebenso begeistert, vor allem auch von der Mimik und dem Sprachwitz, mit dem das Seilspringen begleitet wurde. Beim zweiten Teil mit einer dreiteiligen Sitzbank und traurigen Zimmerpalmen wechselt Nähe und Distanz. Der dritte Teil beginnt mit Bühnennebel. Kareth Schaffer und Martin Hansen, die Kostüme nun um einen Schleier ergänzt, hoch oben auf einem verkleideten Gerüst in spiritueller Atmosphäre mit passenden Licht von Elliott Cennetoglu und den Klängen von Mars Dietz.

Kommentare

Noch keine Beiträge